Alpaka

Babboe Carve

Al

Kinderfreude

Unser Alpaka lässt Kinderaugen leuchten. Das Rad mit der hohen und breiten Holzkiste bietet genug Platz für zwei Kinder und eine Picknickausrüstung, aber auch für einen Großeinkauf. Durch die verbaute Neigetechnik entiwckelt es noch mehr Flexibilität als andere dreirädrige Lastenräder. Es wartet bei RadMitte in der Innenstadt auf dich.

Nach einem Unfall ist Alpaka leider auf unbestimmte Zeit nicht ausleihbar.

 

Hintergrund

Benannt ist unser Alpaka tatsächlich nach dem flauschigen Tier aus den südamerikanischen Anden. Dort ist besonders seine Wolle sehr beliebt und dient als Grundlage für  die traditionelle Kleidungsproduktion. Aber auch in Magdeburg erfreut sich das Tier großer Beliebtheit, so dass wir auch unser Lastenrad nach ihm benannten.

PS: Im Gegensatz zu unserem Lastenrad ist das Alpaka tatsächlich primär kein Lastentier.

Unsere anderen Lastenräder

LaRa

Model: Backfiets Classic Long

Pauline

Model: Riese und Müller Packster 60

Täve

Model: Pedalpower eHarry

Alpaka

Model:Baboe Crave

Ein Projekt des:
Unsere Partner*innen
Gefördert durch:
 
Top