Täve

Pedalpower eHarry

Der Allrounder

Täve bietet dir unterschiedliche Möglichkeiten. Trotz es großen Rahmens und der umfangreichen Kiste biste du schnell mit ihm unterwegs. Durch die in Kinder- und Laderaum getrennte Kiste, lassen sich sperrige Objekte schlechter transportieren, dafür rutscht nichts rum und alles ist abgesichert.

Von Bundesarchiv, Bild 183-48084-0075

Hintergrund

Gustav-Adolf „Täve“ Schur wurde 1931 in Biederitz geboren und ist eine der größten Radsportlegenden der ehemaligen DDR. Er wurde neun mal Sportler des Jahres und war damit der populärste Sportler in der DDR.  Als erster Deutscher gewann er die Weltmeisterschaft der Amateure und die Internationale Friedensfahrt. Auch im Alter bleibt er dem Radsport und der Region um Magdeburg treu.

Unsere anderen Lastenräder

LaRa

Model: Backfiets Classic Long

Pauline

Model: Riese und Müller Packster 60

Täve

Model: Pedalpower eHarry

Alpaka

Model:Baboe Crave

Ein Projekt des:
Unsere Partner*innen
Gefördert durch:
 
Top